Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

Wildtier Bilder

Meine unvergesslichsten Wildtier Bilder

Seit meiner frühsten Kindheit faszinieren mich Wildtiere. Insbesondere Raubtiere wie Raubkatzen oder Bären haben es mir besonders angetan. Auch der Faszination von Elefanten kann ich mich seit unserer ersten Begegnung nicht mehr entziehen. Ebenso spannend finde ich die Mimik in den Gesichtszügen der vielfältige Affenfamilie.  

Darunter sind auch die Fotos – meines persönlichen Wildlife-Höhepunktes – der tanzenden Bären, welche unter anderem im National Geographic Kids Magazin, the Sun, Daily Mail, The Mirror & The Times, The Telegraph), und The Dodo publiziert wurden. 

Heimische Tierwelt der Schweiz

Doch es muss nicht immer so gross und exotisch sein. Auch in der Nähe von meinem Zuhause habe ich schon die wunderbarsten Begegnungen gemacht und dabei einmalige Wildtier Bilder geschossen. So beispielsweise mit Füchsen, Steinböcken, Murmeltieren, Rothirschen oder anderen Wildtieren. Genaues Hinschauen und jederzeit für einen Schnappschuss bereit zu sein lohnt sich. Ebenso das Verhalten der Wildtiere zu deuten, um ihren nächsten Schritt vorausahnen zu können. 

Dies sind meine grossartigsten Tierbegegnungen festgehalten in einzigartigen Wildtier Bildern. Darunter zahlreiche Momente, welche ich nie vergessen werde. Viel Spass beim Durchstöbern der Galerien!

Meine Wildlife Bilder als Print für Ihr Zuhause

Meine besten Wildlife Bilder finden Sie ebenfalls im Webshop. Sei es als Als Print auf Leinwand, Alu-Dibond, Poster, Acrylglas usw. als kreatives Geschenk oder fürs Schmücken Ihres Zuhauses. Für Fragen und Beratung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Sharing
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr