Suche
Schließen Sie dieses Suchfeld.

«409 Tage durch Amerika»

Die besten Bilder meiner Panamericana-Highlights

Meine besten Bilder von meiner einmaligen Reise durch den Amerikanischen Kontinent. Vom 12. Mai 2014 bis zum 25. Juni 2015 konnte ich mir einen langgehegten Traum erfüllen. 409 Tage durch Amerika (oder fast 14 Monate und somit über ein Jahr) dauerte meine atemberaubende Panamerica-Reise kreuz und quer durch Nordamerika und Südamerika. Dabei habe ich fast alle Länder und Ökosystem dieses unglaublich vielfältigen Doppelkontinents besucht. Von der arktischen Tundra in Kanada und Alaska, zu den spektakulären Wüstenlandschaften des Amerikanischen Südwestens bis abenteuerlichen Erlebnissen im Amazonas-Regenwald und dem rauen Klima Patagoniens. Neben einer unglaublichen Anzahl an Erlebnissen habe ich auch wunderbare Naturbilder, Tieraufnahmen und Landschaftsfotos machen können.

Panamericana-Highlights in einmaligen Bildern

Dieses einzigartige Reise-Abenteuer habe ich in diesem Online-Tagebuch als Panamericana-Reisebericht dokumentiert. Wir sind nicht immer strikt der klassischen Route der Panamericana gefolgt, sondern haben Abstecher zu unseren persönlichen Panamericana-Highlights gemacht. Viel Vergnügen mit meinen Panamericana-Highlights.

Sharing
Email
WhatsApp
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr